PALEO KOCHEN LERNEN mit DER Steinzeitköchin

Hast Du Lust, einmal gemeinsam mit mir zu kochen und Dir die Paleo-Kochkünste näher bringen zu lassen, dann kannst du dich gerne melden. In meinen Kochkursen kannst du die Paleo Küche sowie die Verarbeitung der nicht ganz alltäglichen Lebensmittel kennenlernen. Großartig für jeden, der die Welt der Paleo Küche erkunden möchte! Elke Eisner Die Steinzeitköchin
img

17MÄRZ 2018

KOCHKURS in Graz -"PALEO ZUM KENNENLERNEN"

Der 5-stündige Kochkurs umfasst eine kulinarische Reise durch den Paleo-Tag. Beginnend mit einigen Frühstücksvarianten, über schnelle Snacks, weiter zum Mittagessen, gefolgt vom Dessert und abschließend ein Abendessen.

PREIS:       130,–
DAUER:     5 Stunden
Paleo zum Kennenlernen Kochkurs

 


Felder mit * sind Pflichfelder

img img

KOCHGUTSCHEINE VERSCHENKEN


Felder mit * sind Pflichfelder

img
img img

PALEO KOCHKURSE MIT FAMILIE UND FREUNDEN

Du möchtest mit deinen Freunden oder deiner Familie gemeinsam einen privaten Paleo – Kochkurs buchen. Ab 6 Personen können individuelle Termine vereinbart werden. Der Kochkurs umfasst eine kulinarische Reise durch den Paleo-Tag. Beginnend mit einigen Frühstücksvarianten, über schnelle Snacks, weiter zum Mittagessen, gefolgt vom Dessert und abschließend ein Abendessen. Die Gerichte können auch auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt werden.


Felder mit * sind Pflichfelder

img
  1. Christian

    Gibts Kochkurse auch in Wien?

  2. sonja buttle

    Hallo! Ihre Internetseite ist toll. Und nun habe ich gesehen, dass es auch Kochkurse gibt. Wir sind ab und an geschäftlich bei Graz, aber wäre es denn auch möglich, kurzfristig für 2 Personen einen Kochkurs zu geben, da wir nähe Basel wohnen. Vielleicht ergibt sich ja was, denke zeitlich erst ab 2018. Trotzdem Toll und weiter so !

  3. Anja Rose

    Liebe Steinzeitköchin, wo finden Deine Kochkurse statt?

  4. Daniela Frohnwieser

    Hi! Ich habe mir selbst die Nudeln von „von Walden“ bereits bestellt und genossen. Bin jetzt zufällig auf deine Seite gestossen und habe deinen Bericht darüber gelesen. Ich finde die Nudeln auch super klasse und leider auch recht teuer 🙁 Es wäre interessant herauszufinden, ob man diese nicht selber machen kann. Überlegst du vielleicht selbst, dich an den „Nachbau“ ranzuwagen? Mein Sohn verträgt auch keinen Weizen und daher würde ich für ihn auch gerne von Dinkel auf diese Sesamnudeln umsteigen, jedoch ist mir das finanziell einfach nicht möglich 🙁 Ich mache Brot selbst, jedoch an Nudeln hab ich mich noch nicht herangewagt! Vielleicht kannst du mir eine kurze Rückmeldung geben. Danke! Lg. Dani

    • Hallo Daniela! Ich habe selber auch schon mal versucht Paleo-Nudeln zu machen, leider ist mir das nicht so gut gelungen, aber ich werde mich vielleicht mal wieder drüber wagen. Sobald ich erfolgreich bin poste ich das Rezept!
      Liebe Grüße Elke

Paleo Newsletter

Du möchtest nie wieder eines meiner Paleo-Rezepte versäumen? Dann melde dich für meinen Newsletter an!

X