img1

Frühstück

img1

Snacks

img1

Suppen

img1

Hauptspeisen

img1

Abendessen

img1

Salate

img1

Beilagen

img1

Brot

img1

Dips & Saucen

img1

Dessert

img1

Getränke

img1

Kinder

Hunger auf mehr? Mehr Gesundheit, mehr Geschmack, mehr Wohlbefinden?

Dann bist Du hier richtig. Auf der Paleo-Rezeptseite findest du viele Gerichte und Ideen, wie du mit Paleo schlank, gesund und vor allem satt wirst. Ich verarbeite in meinen Paleo Rezepten nur natürliche Lebensmittel, die in ähnlicher Form bereits in der Steinzeit verfügbar waren. Getreide, Milchprodukte, Zucker und industriell verarbeitete Lebensmittel waren in der Steinzeit nicht zu finden, daher kommen sie bei Paleo und auch in meinen Rezepten nicht vor. Vom Frühstück über den Snack, zum Mittagessen oder vielleicht gleich zum Abendessen – hier findest Du alles, was Du brauchst, um satt, schlank, fit und gesund zu werden.

Meine beliebtesten Paleo Rezepte

  • Paleo-Brickerl  - Koch-Rezepte Elke Eisner Steinzeitköchin Paleo

    Paleo-Brickerl

  • Tom Kha Gai – Hühnersuppe mit Kokosmilch und Galgant  - Koch-Rezepte Elke Eisner Steinzeitköchin Paleo

    Tom Kha Gai – Hühnersuppe mit Kokosmilch und Galgant

  • Avocado-Aufstrich  - Koch-Rezepte Elke Eisner Steinzeitköchin Paleo

    Avocado-Aufstrich

  • Kirsch-Blondies mit Schokostücken  - Koch-Rezepte Elke Eisner Steinzeitköchin Paleo

    Kirsch-Blondies mit Schokostücken

  • Einfacher Paleo-Schokopudding ohne Milch und Zucker  - Koch-Rezepte Elke Eisner Steinzeitköchin Paleo

    Einfacher Paleo-Schokopudding ohne Milch und Zucker

  • Glutenfreie Burritos im Asia-Style  - Koch-Rezepte Elke Eisner Steinzeitköchin Paleo

    Glutenfreie Burritos im Asia-Style

  • Paleo Crépes  - Koch-Rezepte Elke Eisner Steinzeitköchin Paleo

    Paleo Crépes

  • Forellenfilet mit gebratenen Süßkartoffeln und Spinat  - Koch-Rezepte Elke Eisner Steinzeitköchin Paleo

    Forellenfilet mit gebratenen Süßkartoffeln und Spinat

  1. Sabine

    Liebe Elke,

    ich habe dich heute gefunden und möchte jetzt schon von Herzen: DANKE!!! sagen.
    Deine Seite ist großartig. Wunderschönes Design und die Rezepte und vielen Informationen sind Gold wert für einen Einsteiger, wie ich es bin.
    Durch den Hashimoto Kongress bin ich auf Paleo aufmerksam geworden und möchte es gern probieren. Nur habe ich mich erschlagen gefühlt, von dem: WIE ich es anstellen soll. Was esse ich dann überhaupt noch, habe ich mich gefragt? Vor allem: Schaffe ich es auf Brot/Semmeln zu verzichten…? Und was wird meine 8 jährige Tochter davon halten?
    Nun werde ich mich in Ruhe durch deine Rezepte lesen und mich inspirieren lassen.
    Vielen Dank, dass du deine Erfahrung und dein Wissen mit uns teilst.

    Herzlichst,
    Sabine

  2. Sarah

    Liebe Elke, eine wirklich sehr schöne Seite. Top designt und die Rezepte sehen alles zum Anbeißen aus. Schön wäre, man könnte nach Kategorien wie AIP filtern.
    Herzlichst, Sarah

  3. Jana Schuler

    Was für eine tolle Seite. Ich habe eine karibische Erdmandeltorte gebacken. Lasse dir das Rezept demnächst zukommen. Mach weiter so und Alles Gute. Viele Grüße jana

Paleo Newsletter

Du möchtest nie wieder eines meiner Paleo-Rezepte versäumen? Dann melde dich für meinen Newsletter an!

X